05. Juli 2015 - 16:59:50
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player Video-Player
UMTS-Stream (AAC 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 Liane - "Das totale Gefühl" 
 
Liane - "Das totale Gefühl"

„Das totale Gefühl muss Liebe sein“ singt die immer strahlende Künstlerin Liane auf ihrer neuen Single. In diesem von Stefan Pössnicker trendig produzierten Popschlager singt sie von der endlich gefundenen großen und besonderen Liebe, die sie unterm klaren sommerlichen Sternenhimmel genießt.

Der Song beschreibt, wie endlich die Sehnsucht nach Liebe erfüllt wird und mit ihrer ausdrucksvollen Interpretation träumt man sich unweigerlich in eine sternenklare Nacht in der man alles um sich herum vergisst („…und die Zeit bleibt einfach steh´n für Dich und mich.“)

 
   
 Miriam von Oz - "Die Welt steht still" 
 
Miriam von Oz - "Die Welt steht still"

Miriam von Oz ist mit ihrer neuen Single am Start! Und der Song hat es in sich! "Die Welt steht still" ist tanzbarer Schlager, der auf jeder Party ein absoluter Ohrwurm ist. Die bezaubernde Sängerin hat es in nur einem Jahr geschafft, sich im harten Schlagergeschäft einen Namen zu machen. Auftritte mit Michael Wendler, DJ Ötzi und Anna-Maria Zimmermann sprechen für sich.

 
   
 Mark Morris feat. Rob Joe - "You gave my heart away" 
 
Mark Morris feat. Rob Joe - "You gave my heart away"

Der Kraftprotz mit der Samt-Stimme ist zurück: Halbindianer und ex U.S. Air Force Fitness Coach Mark Morris und sein Gitarren-Gott Rob Joe sind mit einem neuen Schlagersong zurück in den Diskotheken!

"You gave my heart away" - hinter dem für einen Schlagersong ungewöhnlichen Titel verbirgt sich ein 100% tanzbarer Popschlager.

 
   
 Juanna Princess - "Durch die Galaxie" 
 
Juanna Princess - "Durch die Galaxie"

Was auf Mallorca als Spaß am Feiern begann sollte bald zur Debüt-Single von Juana Princess werden. Als sie vor einem Jahr auf Mallorca mit „Größen“ wie Jürgen Drews feierte und man sie mehrfach auf Ihre Stimme ansprach, beschloss die junge Schweizerin es in einem Tonstudio selbst einmal zu probieren. So entdeckte sie nicht nur Ihre Liebe zum Singen, sondern vertiefte auch Ihren Bezug zu der Musik, mit der sie sich am wohlsten fühlt: Dem deutschen Schlager.

 
   
 Armin Kah - "Allee Allee (Feiern tut nicht weh) 
 
Armin Kah - "Allee Allee (Feiern tut nicht weh)

Armin Kah - Allee, Allee (Feiern tut nicht weh Pressetext Der Partysänger Armin Kah liebt bekanntlich die Partymusik, der er sich nun ganz und gar verschrieben hat. In großer Vorfreude auf die Saison 2015 entstand ihm die Idee zu seinem neuen Song, mit dem er nun in den Frühling startet. Ab Mai geht es los und Armin Kah wird seine neuen Titel promoten:

Allee, Allee, Feiern tut nicht weh.

 
   
 Kim König - "Blondienen sind zu doof zum lügen" 
 
Kim König - "Blondienen sind zu doof zum lügen"

SIE muss es wissen: Die königliche Blondine "KIM KÖNIG" präsentiert ihre aktuelle Single "Blondinen sind zu doof zum Lügen". Natürlich sind damit die netten Notlügen gemeint, die für eine Blondine irgendwann unausweichlich sind.

 
   
 Hannover feiert - Schlager meets 90er am 18. Juli 2015 
 
Hannover feiert - Schlager meets 90er am 18. Juli 2015

Heiße Ballermann-Stimmung an der „Playa de Leine“: Der große Party-Marathon steigt am Samstag, 18. Juli ab 12.30 Uhr auf dem Messegelände.

„Hannover feiert“ – 11 Stunden am Stück zu Hütten-Songs und Stars und Sternchen der 90er. Einlass zur großen Sause ist bereits um 12 Uhr.

 
   
 Maico Claßen - "Sag mir warum" 
 
Maico Claßen - "Sag mir warum"

„Sag mir warum“ – diese Frage stellt Maico Claßen in seinem aktuellen Titel. Es ist die Frage, die man sich stellt, wenn man feststellt, dass die Frau die man liebt einfach geht. Es kann nicht sein und da muss noch Liebe sein – alles dreht sich im Kopf. Diese zwiespältigen Gefühle zwischen Trennung und Liebe hat XPROMEDIA sehr tanzbar für Maico Claßen umgesetzt, denn tanzen ist genau richtig bei Liebeskummer!

 
   
 Kevin Marx - "Es wird Zeit" 
 
Kevin Marx - "Es wird Zeit"

Kevin Marx gehört zu den stärksten Stimmen im Schlager! Mit der Feststellung „Es wird Zeit, dass ich gehe“ kehrt er mit voller Power auf die Schlagerbühnen zurück. Die Liebe verglüht manchmal und man muss sich, wie Kevin Marx, der Erkenntnis stellen, dass der gemeinsame Weg zu Ende ist und das ist keine Erkenntnis, die leicht fällt.

 
   
 Alexander Moren - "Ich sehe das Feuer" 
 
Alexander Moren - "Ich sehe das Feuer"

„Ich sehe das Feuer“ – das stellt Alexander Moren in seinem neuesten Song fest. Nach „Ich verbrenn“ - der ersten Zusammenarbeit mit XPROMEDIA im März – bleibt er den lodernden Flammen treu. Wieder ist es der Moment, der das Feuer auslöst. Manchmal reicht ein Moment und alles ändert sich, und dann sieht man es, das Feuer. Die Liebe ist das stärkste Gefühl und es ist wie ein Feuer.

 
   
 Kai Sommer - "Nur mit Dir" 
 
Kai Sommer - "Nur mit Dir"

„Nur mit dir“ - das schwört Kai Sommer in seinem aktuellen Song. Voller Gefühl erkennt er, dass es nur mit dieser Frau geht. Der Song lockt auf die Tanzflächen und doch berührt der Text, denn irgendwann erwischt es jeden! Die große Liebe verändert den Blick auf das Leben! Wenn man den Menschen gefunden hat zu dem man wie Kai Sommer sagen möchte „Nur mit dir“, dann ist es die ganz große Liebe!

 
   
 Ramon der singende Türsteher - "Hey, du kommst hier nicht rein" 
 
Ramon der singende Türsteher - "Hey, du kommst hier nicht rein"

Mit diesem Song hat Ramon sich endlich seinen Traum erfüllt. Als „Der singende Türsteher“ wollte er zu seinem Job den passenden Song haben. Der kölsche Jung sagt: Die Leute sollen wissen das dieser Job nicht immer einfach ist, aber lustig.

 
   
 Kleinstadtrokker - "Geile Zeit" 
 
Kleinstadtrokker - "Geile Zeit"

Da haben sich die Kleinstadtrokker mit ihrem neuen Song einen großen Wunsch erfüllt indem sie mal rockig rüberkommen und dem kommerziellen Schlager mal anders präsentieren. Unterstützung bekamen sie aus professionellen Händen der Tonbauhütte Colonias einem neuen aber sehr innovativem Studio mit einem jungen Produzenten Team.. Hier hat man genau das umgesetzt was sich Jörg Simonett (Band Leader) für seine Band vorstellte. Der deutsche Schlager hat heute viele Facetten und nicht zuletzt haben namhafte Schlagerinterpreten die „handmade“ Music wieder entdeckt .

 
   
 Ilka Wolf - "Alles deins" 
 
Ilka Wolf - "Alles deins"

Ilka Wolf ist in kurzer Zeit zu einer festen Größe im deutschen Pop-Schlager geworden. Ihr Debüt-Album “Einfach Liebe“ war ein Überraschungserfolg. Die Single “Tatsächlich Liebe“, entstanden aus der Titelmelodie ihres gleichnamigen Lieblingsfi lms, kam auf Anhieb in die Top-Ten der deutschen Airplay-Charts und hielt sich zwei Wochen auf Platz 1.

 
   
 Foxpiraten - "Sommer in der Stadt" 
 
Foxpiraten - "Sommer in der Stadt"

Wer erinnert sich noch an den Sommer 1976 ? Es war ein fast unvergleichlicher Hitzesommer. Wochenlang gab es keine Niederschläge, die Temperaturen kletterten regelmäßig über 30 Grad. Ganz Deutschland stöhnte, die Bauern beklagten riesige Ernteausfälle, für die Urlauber wurden die Autofahrten und die Staus gen Süden zur Geduldsprobe. Und Wolfgang Petry lieferte den passenden Song dazu : SOMMER IN DER STADT

 
   
 Partner 
 


Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE

 
   
Copyright © 2012
3,388,933 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.059 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2015 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2015