04. August 2015 - 11:37:46
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player Video-Player
UMTS-Stream (AAC 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 CALIMEROS rollen die deutschsprachige Schlagerlandschaft auf! 
 
CALIMEROS rollen die deutschsprachige Schlagerlandschaft auf!

Charts-Sensationserfolg mit „Sommersehnsucht“:  
Platz 1 in Deutschland und erstmals in der Schweiz!
 

Sie haben alles erreicht, was eine Schlagerformation erreichen kann, und setzen jetzt noch eins drauf: Auf Anhieb sind die Calimeros mit ihrer aktuellen CD „Sommersehnsucht“, die am 17. Juli 2015 bei Telamo erschienen ist, in Deutschland in den Schlager- und -  erstmals in ihrer langen, 38-jährigen Karriere! - in der Schweiz in den Album-Charts auf Platz 1 gelandet

 
   
 Bianca Graf • Zauberhaft 
 
Bianca Graf • Zauberhaft

 

Die „Gräfin des deutschen Pop-Schlagers“, wie sie liebevoll von ihren Fans und Freunden genannt wird, ist endlich wieder da. Seit Jahren steht sie auf der Bühne, ist „Gewinnerin der Deutschen Schlagertrophäe“ und wurde als „Künstlerin des Jahres“ geehrt. Ganze 6 Alben und ein Unmenge an Songs auf über 300 CD-Samplern in Europa unterstreichen den Erfolg einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Top-Interpreten.

 
   
 LEONARD: MIT SEINER SINGLE „WAHRE LIEBE MACHT NICHT BLIND“ AUF DEM WEG AN DIE SPITZE DER AIRPLAY-CHARTS (AKTUELL PLATZ 7) UND AN DIESEM WOCHENENDE ZU GAST IM "ZDF-FERNSEHGARTEN"! 
 
LEONARD: MIT SEINER SINGLE „WAHRE LIEBE MACHT NICHT BLIND“ AUF DEM WEG AN DIE SPITZE DER AIRPLAY-CHARTS (AKTUELL PLATZ 7) UND AN DIESEM WOCHENENDE ZU GAST IM "ZDF-FERNSEHGARTEN"!

Mit einem neuen, sehr tanzbaren und modernen Schlager nimmt uns LEONARD auf seinem „Best OF“-Album mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Schlagergeschichte, die er selbst mit tollen Hits und beliebten TV-Unterhaltungssendungen mitgeschrieben hat.

 

 
   
 PETRA FREY: "Im Himmel ist der Teufel los" 
 
PETRA FREY: "Im Himmel ist der Teufel los"

Seit Jahren gilt Petra Frey als die personifizierte Lebensfreude. Bereits als Kind sammelte sie erste Bühnenerfahrung und vertrat im zarten Alter von 15 Jahren Österreich beim Eurovision Song Contest. In der erfolgreichen österreichischen Casting-Show "Der großen Chance" wirkte sie als Jurorin mit. Gute Laune, Intellekt und Attraktivität waren schon immer ihre Markenzeichen, die gerade im Fernsehen ihre positive Wirkung zeigen.

 
   
 DIE JUNGEN ZILLERTALER: "100 Mal verrückter" 
 
DIE JUNGEN ZILLERTALER: "100 Mal verrückter"

Rechtzeitig zur großen TV-Jubiläumssendung "Wenn die Musi spielt - Sommer Open Air" live aus Bad Kleinkirchheim am Sa. 25. Juli 2015 veröffentlichen die JUZIs auch dieses Jahr ein brandneues Album mit 13 starken Songs. Es hat schon Tradition, da drei Wochen nach dieser TV-Show auch wieder das traditionelle JUZIopenair (13. bis 16.8.2015) in Strass im Zillertal über die Bühne gehen wird. Dann werden wieder die Verstärker angeheizt und dann bebt die Festwiese, denn "JUZI-Zeit" ist Vollgas-Zeit und da ist Schlafengehen ein NO GO!

 
   
 LA GOASSN: "Mehr mehr mehr" 
 
LA GOASSN: "Mehr mehr mehr"

La Goassn sind scharf wie Chili und berauschend süß wie die heilige Goaßmaß! Letztere ist das Lieblingsgetränk der drei feschen Madln, die sich aufmachen R&B, Pop und moderne Volxmusik frei nach Schnauze zu ihrem eigenen Cocktail zu mixen. Da die attraktiven Sängerinnen Julia Hiemer (24), Steffi Smailes (26) und Judith Jandl (24) blond-, rot- und braunhaarig sind und die Goaßmaß bekanntlich aus Bier, Cola und feinem Kirschlikör besteht war der Gruppenname La Goassn nahezu gottgegeben und die Suchtgefahr steht nach dem ersten Hören des Debüt-Albums "La Goassn" ebenfalls außer Frage.

 

 
   
 MONIKA MARTIN: "Das kleine Haus am Meer" 
 
MONIKA MARTIN: "Das kleine Haus am Meer"

Das kleine Haus am Meer … und das geheime Glück
 
Es ist diese ganz besondere Stimme, die auf ihre Art beginnt, eine Geschichte zu erzählen. Melancholie schwingt mit, Erinnerungen an das kleine Haus am Meer, an glückliche Stunden … an das geheime Glück, und beiden war klar, es wird ein Ablaufdatum haben, und zurück bleiben Sehnsüchte und ein Foto … vom kleinen Haus am Meer.

 

 
   
 MARC MARSHALL: "Kussecht" 
 
MARC MARSHALL: "Kussecht"

 
"Kussecht", diese fetzige zweite Single aus Marc Marshalls neuem Album "Die perfekte Affäre" ist nicht nur eine Hommage an die Frauen - nein eine Hommage an das, was viele Männer bei Frauen besonders anzieht – an den Lippenstift und das Küssen!

 
   
 Pia Malo - Leben - Lieben 
 
Pia Malo - Leben - Lieben


Die Musik war stets ein maßgeblicher und prägender Teil ihres Lebens. Mit Veröffentlichung ihrer ersten eigenen Album-CD erfüllt sich Pia Malo, die bereits auf unglaubliche 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann, einen Traum. 1992 stand sie erstmals vor der Kamera und liebt seitdem ihr Leben mit der Musik.

 
   
 Anni Perka - Tanz auf dem Vulkan 
 
Anni Perka - Tanz auf dem Vulkan

Sie weiß ganz genau, dass sie auf verbotenen Wegen wandelt, kann sich dem Reiz dieser Affäre jedoch einfach nicht mehr entziehen: „Tanz auf dem Vulkan“ heißt der leidenschaftliche erste Singlevorbote, mit dem Newcomerin Anni Perka schon am 24.07.2015 ihr kommendes Debütalbum für TELAMO ankündigt.

 

 
   
 LAURA WILDE TRIFFT UNS MIT IHRER NEUEN SINGLE MAL WIEDER „MITTEN INS HERZ“! 
 
LAURA WILDE TRIFFT UNS MIT IHRER NEUEN SINGLE MAL WIEDER „MITTEN INS HERZ“!


Bang - Voll ins Schwarze getroffen! Im Frühjahr hat die junge bildhübsche Sängerin mit ihrer Single „Im Zauber der Nacht“ gerade erst die Herzen der Radiohörer im Sturm erobert und kletterte damit bis auf PLATZ 2 der Airplay TOP 100. Jetzt geht´s mit ihrer neuen Single „Mitten ins Herz“ direkt in einen heißen Sommer – Flirt-Garantie inklusive! Die verspricht auch ihr gerade abgedrehter Video-Clip, der uns direkt nach Barcelona entführt! Überfüllter Urlaubsflieger adé, wir nehmen die Laura-Wohlfühl-Variante und beamen uns geradewegs ins spanische Feriendomizil!

 
   
 OLIVER FRANK – „SAITENBLICKE“ TANZBARE SCHLAGER UND ROMANTISCHE DISCO-FOX-HITS! 
 
OLIVER FRANK – „SAITENBLICKE“  TANZBARE SCHLAGER UND ROMANTISCHE DISCO-FOX-HITS!

Auf seinem neuen Album „Saitenblicke“ präsentiert Oliver Frank wieder eine tolle Mixtur aus tanzbaren Schlagern und romantischen Disco-Fox-Hits, die seine letzten vier Single-Erfolge „Alles nur Fassade“, „Briefe von Sarah“, „Sommer in San Marino“ und „Drama Queen“ Revue passieren lässt, aber auch neue Hit-Anwärter wie seine neue, mit CORA („Amsterdam“) produzierte, Single „Die Frau für`s Leben“ oder gefühlvolle Songs wie „Herz gefunden“, „Mit Deinen Augen“ (feat. Nora Louisa) oder „Im Schatten des Mondlichts“ beinhaltet.

 

 
   
 BALLERMANN 6 BALNEARIO: „DIE SURF & FUN HITS“ BEACH-PARTY-HITS FÜR EINEN UNVERGESSENEN SOMMER 2015 
 
BALLERMANN 6 BALNEARIO: „DIE SURF & FUN HITS“ BEACH-PARTY-HITS FÜR EINEN UNVERGESSENEN SOMMER 2015


Wieder einmal lädt das Team von Ballermann 6 Balneario zu einem unvergessenen Sommerspaß ein. Wer jetzt ein tolles Sommer-Event am Meeres-Strand, in der Stadtoase oder am nahegelegenen Baggersee plant, sollte diese CD mit auf seinen Einkaufszettel setzen, denn mit dieser Party-Compilation spart man Zeit und Geld, denn schließlich ist hier alles drauf, was man für eine coole und ausgelassene Beach-Party braucht.

 

 
   
 HEIN SIMONS – „VERTRAU´ AUF DEIN HERZ“ EIN JUBILÄUMS-ALBUM ZUM 60.TEN! 
 
HEIN SIMONS – „VERTRAU´ AUF DEIN HERZ“  EIN JUBILÄUMS-ALBUM ZUM 60.TEN!

Heintje wird 60! Für viele, die den Kinderstar noch kennen, ist dies zwar kaum vorstellbar, aber Hein Simons, den viele immer noch mit Heintje anreden (was den Sänger stets zum Schmunzeln bringt, ob des mittlerweile halben Jahrhunderts, das seither vergangen ist…) feiert am 12. August seinen 60.ten Geburtstag. Aber nicht nur für dieses Jubiläum darf er den Champagner kalt stellen, auch auf die kurz darauf folgende Veröffentlichung seines neuen Albums „Vertrau auf Dein Herz“ darf angestoßen werden, denn es ist sein offizielles Jubiläumsstück, das zwölf - ausnahmslos neue - Titel präsentiert, die er zudem auch komplett selbst produziert hat.

 

 
   
 DIVERSE – „DOPPELT GUT – FOLGE 52“ 
 
DIVERSE – „DOPPELT GUT – FOLGE 52“

MUSIKALISCHER FERIEN- UND SOMMERSPASS!

Die erste Hitzewelle dieses Sommers ist vorüber, einige Bundesländer haben schon die großen Ferien eingeläutet und landauf, landab veranstalten die Städte und Gemeinden bunte Sommer- und Weinfeste. Natürlich greift auch die neue Ausgabe der beliebten CD-Sampler-Reihe „Doppelt Gut – Folge 52“ atmosphärisch die schönste Zeit des Jahres auf und bietet tolle Sommerhits bekannter Schlagerkünstler.

 

 
   
 Partner 
 


Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE

 
   
Copyright © 2012
3,514,745 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.058 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2015 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2015