30. Juni 2015 - 21:40:00
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player Video-Player
UMTS-Stream (AAC 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 Hannover feiert - Schlager meets 90er am 18. Juli 2015 
 
Hannover feiert - Schlager meets 90er am 18. Juli 2015

Heiße Ballermann-Stimmung an der „Playa de Leine“: Der große Party-Marathon steigt am Samstag, 18. Juli ab 12.30 Uhr auf dem Messegelände.

„Hannover feiert“ – 11 Stunden am Stück zu Hütten-Songs und Stars und Sternchen der 90er. Einlass zur großen Sause ist bereits um 12 Uhr.

 
   
 Maico Claßen - "Sag mir warum" 
 
Maico Claßen - "Sag mir warum"

„Sag mir warum“ – diese Frage stellt Maico Claßen in seinem aktuellen Titel. Es ist die Frage, die man sich stellt, wenn man feststellt, dass die Frau die man liebt einfach geht. Es kann nicht sein und da muss noch Liebe sein – alles dreht sich im Kopf. Diese zwiespältigen Gefühle zwischen Trennung und Liebe hat XPROMEDIA sehr tanzbar für Maico Claßen umgesetzt, denn tanzen ist genau richtig bei Liebeskummer!

 
   
 Kevin Marx - "Es wird Zeit" 
 
Kevin Marx - "Es wird Zeit"

Kevin Marx gehört zu den stärksten Stimmen im Schlager! Mit der Feststellung „Es wird Zeit, dass ich gehe“ kehrt er mit voller Power auf die Schlagerbühnen zurück. Die Liebe verglüht manchmal und man muss sich, wie Kevin Marx, der Erkenntnis stellen, dass der gemeinsame Weg zu Ende ist und das ist keine Erkenntnis, die leicht fällt.

 
   
 Alexander Moren - "Ich sehe das Feuer" 
 
Alexander Moren - "Ich sehe das Feuer"

„Ich sehe das Feuer“ – das stellt Alexander Moren in seinem neuesten Song fest. Nach „Ich verbrenn“ - der ersten Zusammenarbeit mit XPROMEDIA im März – bleibt er den lodernden Flammen treu. Wieder ist es der Moment, der das Feuer auslöst. Manchmal reicht ein Moment und alles ändert sich, und dann sieht man es, das Feuer. Die Liebe ist das stärkste Gefühl und es ist wie ein Feuer.

 
   
 Kai Sommer - "Nur mit Dir" 
 
Kai Sommer - "Nur mit Dir"

„Nur mit dir“ - das schwört Kai Sommer in seinem aktuellen Song. Voller Gefühl erkennt er, dass es nur mit dieser Frau geht. Der Song lockt auf die Tanzflächen und doch berührt der Text, denn irgendwann erwischt es jeden! Die große Liebe verändert den Blick auf das Leben! Wenn man den Menschen gefunden hat zu dem man wie Kai Sommer sagen möchte „Nur mit dir“, dann ist es die ganz große Liebe!

 
   
 Ramon der singende Türsteher - "Hey, du kommst hier nicht rein" 
 
Ramon der singende Türsteher - "Hey, du kommst hier nicht rein"

Mit diesem Song hat Ramon sich endlich seinen Traum erfüllt. Als „Der singende Türsteher“ wollte er zu seinem Job den passenden Song haben. Der kölsche Jung sagt: Die Leute sollen wissen das dieser Job nicht immer einfach ist, aber lustig.

 
   
 Kleinstadtrokker - "Geile Zeit" 
 
Kleinstadtrokker - "Geile Zeit"

Da haben sich die Kleinstadtrokker mit ihrem neuen Song einen großen Wunsch erfüllt indem sie mal rockig rüberkommen und dem kommerziellen Schlager mal anders präsentieren. Unterstützung bekamen sie aus professionellen Händen der Tonbauhütte Colonias einem neuen aber sehr innovativem Studio mit einem jungen Produzenten Team.. Hier hat man genau das umgesetzt was sich Jörg Simonett (Band Leader) für seine Band vorstellte. Der deutsche Schlager hat heute viele Facetten und nicht zuletzt haben namhafte Schlagerinterpreten die „handmade“ Music wieder entdeckt .

 
   
 Ilka Wolf - "Alles deins" 
 
Ilka Wolf - "Alles deins"

Ilka Wolf ist in kurzer Zeit zu einer festen Größe im deutschen Pop-Schlager geworden. Ihr Debüt-Album “Einfach Liebe“ war ein Überraschungserfolg. Die Single “Tatsächlich Liebe“, entstanden aus der Titelmelodie ihres gleichnamigen Lieblingsfi lms, kam auf Anhieb in die Top-Ten der deutschen Airplay-Charts und hielt sich zwei Wochen auf Platz 1.

 
   
 Foxpiraten - "Sommer in der Stadt" 
 
Foxpiraten - "Sommer in der Stadt"

Wer erinnert sich noch an den Sommer 1976 ? Es war ein fast unvergleichlicher Hitzesommer. Wochenlang gab es keine Niederschläge, die Temperaturen kletterten regelmäßig über 30 Grad. Ganz Deutschland stöhnte, die Bauern beklagten riesige Ernteausfälle, für die Urlauber wurden die Autofahrten und die Staus gen Süden zur Geduldsprobe. Und Wolfgang Petry lieferte den passenden Song dazu : SOMMER IN DER STADT

 
   
 Andreas Gabalier - "Hulapalu" 
 
Andreas Gabalier - "Hulapalu"

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.

 
   
 Rick Arena feat. DJ Düse - "Radler ist kein Alkohol" 
 
Rick Arena feat. DJ Düse - "Radler ist kein Alkohol"

Es war einmal ein lauwarmer Frühlingstag – ein typischer Tag an dem Man(n) wusste, heute wird etwas Großartiges passieren. Die Zeichen standen gut, ein neues Kapitel Musikgeschichte zu schreiben – Doch dann kam DAS! Radler ist kein Alkohol! - Der Hitanwärter der original BALLERMANN HITS 2015 (2CD und 3CD XXL Fan Edition). „Das Lied beruht auf einer wahren Begebenheit“, erklärt Rick mit einem Schmunzeln. „Es erzählt die tragische Geschichte der Freunde Johnnie, Jim und Jack.“

 
   
 Klaus & Klaus - "Haifisch Alarm" 
 
Klaus & Klaus - "Haifisch Alarm"

Mit ihrem neuen Hit „Haifisch Alarm“ kommen Klaus & Klaus mit einem ganz starken Sommertitel. Der Song erscheint am 19.06.2015 in allen Download-Shops und verspricht ein neuer Gassenhauer für das Gesangsduo zu werden. Der eingängige Text der Feiernummer sagt alles aus: „….Haifischalarm, Haifischalarm, siehst Du, wie sie um Dich kreisen, diese Haie, diese weißen? Haifisch Alarm, Haifisch Alarm - Haben sie Dich in ihren Flossen, ist jede Rettung ausgeschlossen. Sie kennen kein Erbarmen, es ist Haifisch Alarm…“. Natürlich sind nicht echte Haie gemeint, sondern Urlauber und Urlauberinnen.

 
   
 Alexander Klaws - "Dieser Sommer" 
 
Alexander Klaws - "Dieser Sommer"

Er schwang sich als „Tarzan“ über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, überzeugte als Ranger in „Der Schuh des Manitu“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg, gewann 2014 die siebte Staffel der RTL Show „Let’s Dance“ und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in „Jesus Christ Superstar“ - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: „Dieser Sommer“ ist die erste Singleauskopplung aus dem langersehnten neuen Album des 31-jährigen, welches im Herbst 2015 erscheinen wird (DEAG Music/Sony Music).

 
   
 Ross Antony - "Goldene Pferde (Very British Edition)" 
 
Ross Antony - "Goldene Pferde (Very British Edition)"

Mit „Goldene Pferde“ veröffentlichte Ross Antony im vergangenen Jahr sein zweites Schlageralbum, das es in sich hat: jede Menge gute Laune, eingängige Titel und Sounds, die sofort in die Beine gehen, machten die CD im Handumdrehen zu einem Riesenerfolg. Jetzt legt der sympathische Entertainer noch eine Schippe drauf und bringt am 19.06.2015 bei TELAMO eine „Very British Edition“ von „Goldene Pferde“ als Doppel-CD auf den Markt.

 
   
 Tanja Lasch - "Lebensecht" 
 
Tanja Lasch - "Lebensecht"

Endlich ist es da! Das lang ersehnte erste Album von Tanja Lasch - Lebensecht.

„Lebensecht“ ist ein tolles Schlageralbum mit 14 Titeln, die mal als langsame Ballade ertönen, oder schnell und rhythmisch im Fox-Sound, die sehr tanzbar sind. Tanja Lasch ist seit 10 Jahren als Solistin unterwegs, denn im Sommer 2005 kam ihre erste Solo-Single raus. Von der damaligen Plattenfirma hieß es, das Album sollte im Frühjahr 2006 veröffentlicht werden. Leider hat sie das nie gemacht.

 
   
 Partner 
 


Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE

 
   
Copyright © 2012
3,368,483 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.1 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2015 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2015