24. November 2014 - 04:31:33
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player
UMTS-Stream (MP3 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 Tom Thomeé Album - Für Immer VÖ: 14.11.2014 
 
Tom Thomeé Album - Für Immer VÖ: 14.11.2014

KVM Music präsentiert in Zusammenarbeit mit Kleeblatt Music Tom Thomeé
Liebe Popschlager und FOX Fans wir sind stolz und glücklich Euch nun bereits das 2. Album von Tom Thomeé auf die Ohren zu bringen.....

 
   
 Michael Herz - 20 verlorene Jahre 
 
Michael Herz - 20 verlorene Jahre

2012 hat Michael Herz seine erste Solo-Single "Einen Strauß mit roten Rosen"
aufgenommen, die er selbst geschrieben hat. Hier folgt nun seine bereits 3. Single
– nun aber in völlig neuem Stil!

 

 
   
 Heiner Herz feat. Ben Luca - Herz an Herz 
 
Heiner Herz feat. Ben Luca - Herz an Herz

Wo Herz drauf steht, ist auch Herz drin und zwar mit Rhythmus im Blut.

Mit „Herz an Herz – SOS – ich liebe Dich“ erwacht der ursprünglich 1995 von Blümchen (Jasmin Wagner) gesungene Song durch Heiner Herz feat. Ben Luca erneut zum Leben!

 
   
 Peter Petrel - Wenn ich noch mal auf die Welt komm 
 
Peter Petrel - Wenn ich noch mal auf die Welt komm

Peter Petrel wurde einst am Südhang des Kyffhäusergebirges geboren. Ob er genau da in Thüringens Diamantenen Aue nochmal auf die Welt kommen möchte, weiß man gar nicht. Auf seiner brandneuen CD verrät er, was seine Wiedergeburt angeht, nämlich nur: „In der Straße bei dir“.

 
   
 Glasherz - Ich will Dich 1x 2x 3x 
 
Glasherz -  Ich will Dich 1x 2x 3x

Die beiden sympathischen Hessen Micha und Frank von GLASHERZ bringen mit Vollgas am 07.11.2014 ihr neue Hitsingle „Ich will Dich 1x 2x 3x“ an den Start.

 

 
   
 Leonard: Unterwegs mit neuer Single " Wir sind alle Sternenwanderer" 
 
Leonard: Unterwegs mit neuer Single " Wir sind alle Sternenwanderer"

In seiner Schweizer Heimat drehte der beliebte Sänger und Moderator gerade erst eine neue „Hit auf Hit“-Folge ab. Natürlich wird er im Rahmen dieser beliebten MDR-Reihe auch seine neue Single präsentieren.

 
   
 Karel Gott - Herr Gott nochmal 
 
Karel Gott - Herr Gott nochmal

„So lange es mich noch gibt, schenke ich Musik" (aus dem Lied „Herz")

Karel Gott macht es nochmal! Er hat sich einen Traum erfüllt und ist mit seinem neuen Album „Herr Gott nochmal" wahrhaft neue Wege gegangen. Genregrenzen sind nicht gefragt.

 
   
 Luna Luna - SuperNova (Re-Release 2014) 
 
Luna Luna - SuperNova (Re-Release 2014)

LUNA LUNA war eine deutsche Neo Folk-Rock Musikgruppe aus Münster und Recklinghausen. Die Gruppe wurde im Jahr 1989 in Münster gegründet und bestand aus alten Freunden und Musikstudenten, die sich aufgemacht hatten einen eigenen Sound und Zugang zu deutscher Musik zu finden. Neo-Romantik, deutscher Folk, Pop- und Rockmusik wurden in einem wilden Stilmix zusammengemischt.

 
   
 Micar - Waiting for the night 
 
Micar - Waiting for the night

MICAR – hinter diesem Namen steckt der 38 jährige Carsten Michel. Mit seiner ersten eigenen Single hat sich der am bayerischen Ammersee lebende DJ & Producer einen Traum erfüllt. „Waiting For The Night" heißt der im aktuellen Clubsound beheimatete Song, der sich allerdings auch eines alten Klassik Stücks bedient.

 
   
 The Italian Tenors - Viva La Vita 
 
The Italian Tenors - Viva La Vita

„Viva La Vita" – es lebe das Leben. So haben The Italian Tenors nicht ohne Grund ihr neues Album genannt, denn es versprüht jede Menge sonnendurchflutete italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft. Mehr denn je haben The Italian Tenors den Spagat zwischen beliebten italienischen Pophits und kunstfertiger klassischer Interpretation gewagt. Die drei gut aussehenden italienischen Opernsänger Mirko Provini, Sabino Gaita und Evans Tonon treten auch mit ihrem zweiten Album an, italienische Pop- und Filmklassiker auf höchstem musikalischem Niveau klassisch zu interpretieren.

 
   
 Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert Ella Endlich - Das letzte Einhorn (The Last Unicorn) 
 
Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert Ella Endlich - Das letzte Einhorn (The Last Unicorn)

„Küss mich, Halt mich, Lieb mich" ist der Ausgangspunkt von Ellas Karriere - und damit auch der perfekte Titel für das erste Best-Of-Album der Berliner Sängerin. Am 21. November 2014 erscheint eine tolle Sammlung ihres Schaffens, die alle bisherigen Werke einschließt - von „DA" (2010) über „Meilenweit" (2011) und „Wintercollage" (2012) bis zum aktuellen Album „Die süße Wahrheit".

 
   
 Angela Novotny - Nie mehr 
 
Angela Novotny - Nie mehr

Nach den grossen Erfolgen die Angela Novotny mit den Titeln des Albums "Herzenswunsch" hatte, folgt nun endlich eine neue Single "Nie mehr" wieder produziert von Francesco Bruletti . Gefühlvoll erzählt der Titel vom Trennungsschmerz, aber auch der daraus entstehen Chance sich neu zu verlieben.

 
   
 Vanessa Neigert - Hey Du 
 
Vanessa Neigert - Hey Du

Mit „Hey Du“ veröffentlicht Vanessa Neigert bereits ihre dritte Single aus ihrem neuen Album „Capri Mond“, welches im Herbst 2014 erscheint.

 

 
   
 Künstler aus Kerpen fährt diesmal auf Rock´n´Roll ab Graham gibt Gas im „Yellow Taxi“ 
 
Künstler aus Kerpen fährt diesmal auf Rock´n´Roll ab  Graham gibt Gas im „Yellow Taxi“

Er ist so britisch wie der Toast mit Orangenmarmelade – und das, obschon er seit langer Zeit mit seiner Iris, einer ehemaligen Stewardess, verheiratet im Kölner Umland in Kerpen wohnt. Aber auf der Bühne ist er so lebendig wie der Piccadilly Circus und genauso laut wie der Big Ben.

 
   
 Judith & Mel: "Musik und unsere Fans sind die beste Medizin!" 
 
Judith & Mel: "Musik und unsere Fans sind die beste Medizin!"

Nach den gesundheitlichen Problemen von JUDITH startet Deutschlands musikalisches Traumpaar wieder durch! Im Anschluss an einige Radio-Interviews wird die ARD-Sendung "Brisant" an diesem Wochenende einen sehr persönlichen Beitrag über die beiden Stars in ihrem Zuhause in Oldenburg ausstrahlen.

 
   
 Partner 
 


 
   
Copyright © 2012
2,592,231 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.047 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2014 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2014