01. September 2015 - 07:54:07
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 Foxwahn - Status 
 
Sendeplan-Daten werden geladen. Bitte warten...
Aktueller Titel:
Checke Streamstatus...
DSL-Stream 1 (MP3 128 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp Flash-Player Video-Player
UMTS-Stream (AAC 64 kbit/s):
Winamp Winamp Winamp
*Telefonstream:
0931 - 663 990 479
*übliche Anrufkosten ins deutsche Festnetz
 
   
 Sponsor 
 


Besucht doch mal unseren Onlineshop unter:

 
   
 Chat-Zugang 
 
 
   
 KARAT & GREGOR MEYLE: "Soll ich dich befreien" 
 
KARAT & GREGOR MEYLE: "Soll ich dich befreien"


2015 ist zweifelsohne ein KARAT-Jahr: Mit dem von Fans und Kritik gleichermaßen gefeierten "Seelenschiffe", das sich auf Anhieb in den Media Control Album Charts platzierte, veröffentlichte die Kultband ihr bestes Album seit langem. Genauso fulminant verlief das große Geburtstagskonzert in der Berliner Waldbühne. Karat, die mit Klassikern wie "Über sieben Brücken", "Der blaue Planet" und "Schwanenkönig" deutsche Popgeschichte schrieben, feierten dort ihren 40. Bandgeburtstag.

 

 
   
 DIVERSE – „MALLE IST UNSER LEBEN“ 
 
DIVERSE – „MALLE IST UNSER LEBEN“

PARTY- UND SCHLAGER TOTAL MIT 60 HITS AUF 3 CDS!

Party-Fans aufgehorcht! Unter dem Motto „Malle ist unser Leben“ präsentieren bekannte Schlager- und Partykünstler 60 der besten Sommer- und Partyhits auf insgesamt drei CDs.

Und natürlich bietet dieses pralle Hit-Paket angesagte Partyknaller wie „Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten“ von Tim Toupet, „Der Sommer unseres Lebens“ von Buddy, „Turn Me On“ von Bodybangers & PH Electro, „Nüchtern bin ich so schüchtern“ von Peter Wackel, „Leider geil“ von Frank Lukas, „Love Or Money“ von Tanja Tischewitsch, „Au revoir, Cherie“ von Norman Langen, „Major Tom – Völlig losgelöst“ von De Lancaster feat. Ben Luca, „OMG! Dein Body ist so heiß“ von Loona feat. Ko & Ko, „Taxi nach Paris“ von The Disco Boys oder „Ich will Dich 1x 2x 3x“ von Glasherz und viele mehr.

 
   
 MARA KAYSER – „ALLES ATMET LIEBE“ 
 
MARA KAYSER – „ALLES ATMET LIEBE“

MUSIKALISCHE LIEBESGESCHICHTEN DER EXTRAKLASSE!

"Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt", verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert.

 

 
   
 DIVERSE – „DIE DEUTSCHEN DISCO-CHARTS“ 
 
DIVERSE – „DIE DEUTSCHEN DISCO-CHARTS“

DER DISCO-SAMPLER MIT DEM SATURDAY-NIGHT-FEVER-BONUS!

Disco-, Schlager-, Pop- und Disco-Fox-Freunde aufgepasst! Es gibt sie wieder: Die deutschen Disco-Charts! Und jetzt mit noch mehr Disco-Glamour und dem absoluten Saturday Night Fever-Bonus! Also - schnell die Disco-Kugel an die Zimmerdecke und das Ohr ans Mobil-Telefon gehängt… - und dieses sensationelle Disco-Doppel-Pack ordern.

 
   
 CAROLINE BEIL & OLIVER LUKAS – „BEZIEHUNGSWEISE“ 
 
CAROLINE BEIL & OLIVER LUKAS – „BEZIEHUNGSWEISE“

DIE „HAMMERFRAU“ UND DER „HITSCHREIBER“!

Für diese CD haben sich zwei Seelenverwandte gefunden: Die „Hammerfrau“ und der Hitschreiber! Sonst wäre Deutschland um ein tolles musikalisches Duo ärmer! Die Rede ist von der attraktiven Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil, die zur Zeit als „Hammerfrau“ bei den Berliner Wühlmäusen (zusammen mit Isabel Varell) auf der Bühne steht und dem erfolgreichen Autor Oliver Lukas, der schon Künstlern wie Andrea Berg, Semino Rossi, Matthias Reim, Beatrice Egli oder den neuen Chartstürmern Wolkenfrei tolle Hits auf den Leib geschrieben hat.

 

 
   
 CHRIS NORMAN: "Waiting" 
 
CHRIS NORMAN: "Waiting"

40 Jahre nach seinen ersten großen Hits mit Smokie meldet sich Chris Norman mit seinem brandneuen Album "Crossover" zurück – und stellt damit unter Beweis, dass seine Musik noch immer in keine Schublade passt: "Crossover" erscheint am 18. September 2015 bei Indigo. "Der Titel passt einfach perfekt", so der Kommentar von Chris Norman über sein kommendes Album "Crossover", das er so genannt habe, weil er darauf wirklich "andauernd Genregrenzen" überschreite und "echt viele verschiedene Stile im Verlauf dieser Songs" präsentiere.

 
   
 Udo Wenders Weltberühmt (in meinem Herzen) – Premium Edition 
 
Udo Wenders Weltberühmt (in meinem Herzen) – Premium Edition

Spätestens seit Udo Wenders‘ ebenso fulminantem wie atemberaubendem Karrierestart ist klar: Märchen werden wahr – zumindest bei dem sympathischen österreichischen Künstler, der im Mai 2008 als absoluter Außenseiter den österreichischen Vorentscheid für den Grand Prix der Volksmusik gewann. Schlagartig im Rampenlicht angekommen, konzentrierte sich Wenders rasch auf jene Leidenschaft, die ihm einen Karrierehöhepunkt nach dem nächsten und uns nun schon sein fünftes Album beschert: „Weltberühmt (in meinem Herzen)“ erscheint am 21.08.2015 bei Telamo in einer Premium Edition mit fünf bislang unveröffentlichten Songs, darunter ein Roger-Whittaker-Medley sowie der Song „I Am From Austria“ im Duett mit Michael Hirte.

 
   
 G.G. ANDERSON - Da bin ich zu Hause 
 
G.G. ANDERSON - Da bin ich zu Hause

30 Jahre Schlagersänger G.G. Anderson, 40 Jahre Komponist, mehr als 50 Jahre Bühnenerfahrung – G.G. Anderson ist definitiv der Schlagerliebling der Nation! Mit 13 Jahren schon spielte er in einer Band und hat seither Unglaubliches für den deutschsprachigen Schlager geleistet. Unzählige herausragende Studioalben und tolle Charts-Platzierungen – unfassbar, was dieses Musiktalent alles geschafft hat, das im vergangenen Herbst seinen 65. Geburtstag feierte.

 
   
 Alexandra Lexer - Von Null auf Hundert 
 
Alexandra Lexer -  Von Null auf Hundert

Dass Alexandra Lexer weiß, wie man musikalisch so richtig Gas gibt, hat sie bereits in der Vergangenheit mit verschiedenen Veröffentlichungen bewiesen. Mit ihrem brandneuen Album „Von Null auf Hundert“, das am 21.08.2015 bei TELAMO erscheint, legt sie jetzt noch eine Schippe drauf: So eindringlich und leidenschaftlich wie auf ihrer neuen CD klang die attraktive Kärntnerin noch nie!

 
   
 KUULT - "Berlin!" Album: "Mit Worten" VÖ: 10.10.15 
 
KUULT - "Berlin!"  Album: "Mit Worten" VÖ: 10.10.15

BERLIN ...
Aus dem tiefen Westen der Republik spielt sich das Essener Trio KUULT in den Focus der jungen deutschen Musiklandschaft. Rein in den Tourbus und rauf auf die Bühne. Viele tausend Kilometer durch die Nächte, die dann endlich zum Debütalbum führten. Und nun ist der erste Longplayer bald da! Das Album namens „MIT WORTEN” wird am 10. Oktober 2015 veröffentlicht.

 
   
 Olaf Berger - Träumen lohnt sich heut Nacht 
 
Olaf Berger  -  Träumen lohnt sich heut Nacht

Olaf Berger, feste Größe im deutschen Showgeschäft und ausgezeichnet mit der Goldenen Stimmgabel, feiert in diesem Jahr sein großes Jubiläum. Seit 30 Jahren steht der sympathische Dresdner auf der Bühne und verzaubert seine Fans. Mit seiner neuen  Single „Träumen lohnt sich heut Nacht“ präsentiert Olaf Berger seinen aktuellen modernen Stil.

 
   
 JÜRGEN DREWS: "Heut schlafen wir in meinem Cabrio" 
 
JÜRGEN DREWS: "Heut schlafen wir in meinem Cabrio"

Es gibt sie, und es wird sie immer geben: die ewigen Nörgler denen es im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß ist. Dabei kann es so einfach sein, schließlich ist alles eine Sache der Einstellung. Jürgen Drews macht es mal wieder vor.

 
   
 FEUERHERZ: "Ohne dich" 
 
FEUERHERZ: "Ohne dich"

Feuerherz sind vier talentierte Jungs, die mit Leib und Seele Schlager-Pop singen und dabei nicht nur super aussehen, sondern es auch musikalisch faustdick hinter den Ohren haben. Feuerherz sind die erste echte Schlager-Boyband und spätestens wenn im Refrain alle Jungs euphorisch los singen, springt der Funken über und die meist weiblichen Schlager-Fans vor der Bühne drehen schier durch. Die Feuerherz-Mania rules – auf sowas Cooles hat der deutsche Schlager lange gewartet. Jetzt ist es endlich soweit. Bereits ihre erste Single "Verdammt guter Tag" stürmte direkt auf Platz eins der konservativen Radio Charts.
 

 
   
 Franziska: Aktuelle Notierungen in den Verkaufs-Trendcharts 
 
Franziska: Aktuelle Notierungen in den Verkaufs-Trendcharts


Seit der offiziellen Veröffentlichung ihres Albums „Magnetisch“ und der gleichzeitig gestarteten Autogrammstundentour am 07.08.2015 wird ihr neuester Longplay aktuell in den Verkaufs-Trendcharts notiert! Zudem klettert ihre aktuelle Single „Mein Prinz“ in den Radio-Charts stetig nach oben! Keine Frage, auch dieses Album von FRANZISKA ist erfolgreich auf Chartkurs!

 
   
 Truck Stop - Männer sind so 
 
Truck Stop - Männer sind so

Männer … oh yeah! Oder oh je? Wie ein Mann sich gibt und wie ein Mann fühlt, was ihn ausmacht, darüber gibt es viele Meinungen. Ihre Sicht der Dinge hat jetzt Truck Stop, die erfolgreichste deutsche Countryband aller Zeiten, auf ihre unverwechselbare Art formuliert und komponiert: „Männer sind so“ heißt ihre neue Single, die am 07.08.2015 bei Telamo erscheint.

 

 
   
 Partner 
 


Meds-World Webradio Top500 Voting - VOTE

 
   
Copyright © 2012
3,639,194 eindeutige Besuche | Parserzeit: 0.038 s

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2015 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2015