Latest Posts
0
Sam beschafft eine größere Stimmknopfoption für den Penntek TR-35
0

Vielen Dank an Sam Duwe (WN5C), der schreibt: Johannes (AE5X) hatte vor einiger Zeit vorgeschlagen, einen größeren Stimmknopf für die Penntek TR-35 zu finden. ...

0
Rich reaktiviert den Santa Fe Prairie State Park mit Blick auf das QRM-Busting
0

Vielen Dank an Rich (KQ9L) für das Teilen des folgenden Erfahrungsberichts: von Rich (KQ9L) Ich wollte einen kurzen Folgebericht abgeben Santa Fe Prairie ...

0
QRP DX: Eine schnelle POTA-Pause mit dem Penntek TR-45L auf dem Blue Ridge Parkway
0

Wie ich bereits in der Vergangenheit erwähnt habe, fühle ich mich ziemlich glücklich, in einer Gegend zu leben, die voll von POTA-Standorten ist. Es ist ...

0
Gastbeitrag: QRP POTA-Aktivierung während des CQ World Wide Contest
0

von Joshua (KO4AWH) Ich hatte die Gelegenheit, den Fort Yargo State Park (K-2177) während des CQ WW DX-Wettbewerbs zu aktivieren. Fort Yargo ist mein ...

0
Erfahrungsbericht: Wie ich eine neue POTA-Site bewerte, plus ernsthaften QRP-Spaß mit meinem neuen Elecraft KX1
0

Am Freitag, den 7. Oktober 2022, hatte ich ein paar Besorgungen in/um Morganton, NC, zu erledigen. Natürlich habe ich immer POTA im Kopf, also habe ich an ...

0
Neues N0SA SP4 POTA/SOTA Mini-Morsecode-Magnetpaddel von CW Morse
0

Update: Dieser Beitrag wurde ursprünglich vor ein paar Tagen gepostet, was sich als bevor dieses Paddel in irgendeiner Menge auf Lager war, herausstellte. CW ...

0
Vinces kühler Lauf #POTAThon1111 am Remembrance/Veterans Day 2022
0

Vielen Dank an Vince (VE6LK), der den folgenden Gastbeitrag und Erfahrungsbericht aus Alberta, Kanada, teilt: von Vince (VE6LK) Mein Ziel ist es, alle ...

Foxwahnradio.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart